Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen oder Umtausch, wir kümmern uns um unsere Kunden und möchten, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns machen. Deshalb stehen wir hinter allen unseren Produkten und bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie an! Sollten Sie, entgegen unserer Erwartung, mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, haben Sie haben 30 Tage Zeit, ab dem Datum der Lieferung, um eine Rücksendung einzuleiten.

Wenn 30 Tage vergangen sind, seit Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten. Um Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch zu veranlassen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@finesmile.de

Wir geben Ihnen die notwendigen Anweisungen, um eine Rückgabe durchzuführen. Unser Team benötigt eine Kopie der Bestellungsbestätigung, um eine Rückgabe zu vollziehen.

Genehmigung von Rücksendungen

Sie verlieren Ihr Widerrufsrecht, wenn der Artikel große Gebrauchsspuren aufweist, und nicht im gleichen Zustand & Verpackung (Beutel und Karton) ist, d.h. so wie Sie es ursprünglich erhalten haben. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wir schicken Ihnen ebenfalls eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde.

Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, werden wir den gesamten Kaufbetrag zurücküberweisen.

Versand

Wenn sie ihr Produkt zurückschicken wollen, müssen sie uns zuerst eine E-Mail an info@finesmile.de schicken. Sie sind für die Zahlung der Rücksendungskosten der Ware verantwortlich. Sie sollten in Erwägen ziehen, die Rücksendung Ihres Pakets zu verfolgen. Denn wir garantieren nicht, dass wir das zurückgegebene Paket erhalten.